Schon lange dabei - Jubiläumsfeier

Schon lange dabei

39 Mitarbeiter des Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide feierten 2019/2020 ihre Dienst-Jubiläen. Bei einer kleinen Feierstunde am 5. März gab es Glückwünsche, Dank und Präsente.

25 oder gar 40 Jahre bei einem Arbeitgeber zu sein ist schon etwas sehr Besonderes. Das KBR ehrt jedes Jahr Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die solch besondere Jubiläen am Klinikum feiern können.

Die Feierstunde anlässlich der Dienst-Jubiläen aus 2019/2020 fand am 5. März 2020 im Raum Borkum statt. Der kaufmännische Geschäftsführer des KBR, Thomas Kruse, und Pflegedirektor Dr. Witiko Nickel begrüßten die Gäste und gratulierten zu den Jubiläen. Die Vertreter des KBR-Direktoriums fanden ehrende Worte und dankten den Mitarbeitern für ihr langjähriges Engagement im Klinikum.

Im Anschluss erhielten die Jubilare Blumen und kleine Präsente und konnten beim Get-Together mit Imbiss über vergangene Zeiten und Geschichten aus dem „Zentralkrankenhaus Reinkenheide“ miteinander philosophieren.

Die Jubilare kommen aus allen Bereichen des Klinikums – Pflege, ärztlicher Dienst, Verwaltung… Sie haben 1994/95 bzw. bereits 1979/80 ihren Dienst am KBR aufgenommen – haben also schon viele Veränderungen im Klinikum miterlebt und mitgestaltet.

Szenenfoto bei der Ansprache von Dr. Witiko Nickel und Thomas Kruse während der Feier zum 25-jährigen oder 40-jährigen Dienstjubiläum
Gruppenfoto von Mitarbeitern des Klinikums Bremerhaven-Reinkenheide wärend der Feier zum 25-jährigen oder 40-jährigen Dienstjubiläum