Herzlichen Glückwunsch den Absolventen

An der Krankenpflegeschule des Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide haben 12 Schülerinnen und Schüler erfolgreich das Examen zur Gesundheits- und Krankenpflege abgeschlossen. Am 05. Juli 2018 wurden die Absolventen zum bestandenen Examen geehrt. Die Schulleitung, Frau Flach, und die stellvertretende Schulleitung, Frau Wieger, durften zur erfolgreich bestandenen Ausbildung beglückwünschen und die Abschlusszeugnisse überreichen.

Mit der gestrigen Absolventenfeier endete die drei -jährige Ausbildung der Gesundheits- und Krankenpflegeschüler/innen, bei der die Stadtverordnetenvorsteherin Frau Lückert Grußworte sprach und die Glückwünsche des Oberbürgermeisters Melf Granz ausrichtete. Prof. Dr. Junghans (Medizinischer Geschäftsführer) und Dr. Nickel (Pflegedirektor) bekundeten ebenfalls in einer kurzen Rede ihre Glückwünsche und hatten ausschließlich lobende Worte für den diesjährigen Abschlussjahrgang.

Geschäftsführung, Pflegedirektion, Schulleitung, Lehrkräfte, Praxisanleiter, Freunde und Familie waren anwesend, um den neuen Lebensabschnitt mit den Absolventinnen und Absolventen zu feiern. Zur Feier des Tages wurde von dem nachfolgenden Ausbildungskurs ein mitreißendes Gedicht vorgetragen sowie Präsente und Blumen überreicht.

Das Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide wünscht den diesjährigen Absolventinnen und Absolventen alles Gute für die Zukunft und die berufliche Weiterentwicklung.

Folgend finden Sie Kontaktdaten und weitere Informationen zur Ausbildung am Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide.