Gesichter des Klinikums Bremerhaven-Reinkenheide

Auf unseren Social Media Kanälen möchten wir zukünftig unter dem Hashtag #gesichterdeskbr Menschen vorstellen, die am Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide täglich für Sie im Einsatz sind. Heute dürfen wir zwei Krankenpflegeschüler vorstellen, die auch in ihrer Freizeit freiwillig tätig sind.

Herr P. Bange und Herr C. Radek sind im 2. und 3. Jahr ihrer Ausbildung am Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide. Nicht nur ihre Ausbildung meistern die beiden mit vollem Einsatz, sondern auch nach den Dienstzeiten bleiben sie nicht untätig sitzen. Sie begleiten die Freiwillige Feuerwehr und unterstützen somit nicht nur als angehende Pflegekräfte die Gesundheit sondern auch die Sicherheit der Allgemeinheit.

Eines der Fotos zeigt die Krankenpflegeschüler auf der Geriatrie am Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide, die im Herbst 2018 vergrößert wird. Für die neue Station suchen wir Pflegekräfte, die unsere Patienten begleiten und unterstützen. Weitere Informationen zum Bewerbungsverfahren finden Sie folgend.

Krankenpflegeschüler P. Bange und C. Radek vom Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide im Berufsalltag und beim ehrenamtlichen Engagement bei der freiwilligen Feuerwehr

#klinikumbhv #kbr_cares