Frohe Ostern wünscht das Klinikum Bremerhaven!

„Gartenzwerge auf Zen-Trip: Schiffdorferdamm. Mysteriöses geht vor im Schatten des Klinikums. Was nächtens im Japan-Garten geschieht, hat noch kein menschliches Auge gesehen. Doch im Morgengrauen waren sie da: Gartenzwerge. Einer zunächst, dann zwei, nun drei. Hinter Klinikmauern wird gemunkelt: Wandern die Zwerge aus heimischen Vorgärten ab?

Was ist das für eine Geschichte", fragen Sie sich? Dies war ein kleiner Ausschnitt aus dem Artikel der NORDEE-ZEITUNG aus dem Jahre 2006. Vor einigen Jahren war unser schöner Japanischer-Garten plötzlich voller Gartenzwerge.

Wo sie herkamen und wie sie dann schlussendlich wieder verschwunden sind weiß niemand. – Bis heute kursieren Gerüchte am Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide um die Gartenzwerge auf Zen-Trip.

Wir dachten die Geschichte ist es auf jeden Fall noch einmal Wert veröffentlicht zu werden und das zu Ostern – heute haben wir zwar keine Zwerge mehr im Garten, aber Osterhasen.

Frohe Ostern wünscht das Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide!

Zurück