Das 1000. Baby ist da - Baby Valentin Roman

Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide freut sich mit den Eltern über Baby Valentin Roman

Am Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide hat am Montag (15. Juli) das 1000. Baby des Jahres das Licht der Welt erblickt. Baby Valentin Roman Spivakov wurde um 9:24 Uhr geboren. Der kleine Wonneproppen wog bei der Geburt 4210 Gramm und ist 54 cm groß. Er und Mama Monika Wagner (21) sind wohlauf – und natürlich auch Papa Roman Spivakov (23).

Das Klinikum hat den stolzen Eltern mit einem Blumenstrauß gratuliert. In der Klinik für Geburtshilfe des KBR werden jährlich über 1.800 Kinder geboren. Hierfür steht ein engagiertes Team aus Ärzten, speziell ausgebildeten Pflegekräften und Hebammen bereit. Die Geburtshilfe des KBR begleitet die werdenden Eltern über den gesamten Verlauf der Schwangerschaft, von der persönlichen Beratung, über die Geburtsvorbereitung bis hin zur Geburt des Kindes.

Umfassende Informationen zur Geburtsvorbereitung, Checklisten für den Kreißsaal und die Zeit danach gibt es auf www.klinikum-bremerhaven.de/geburtshilfe

Der nächste Info-Abend „Kreißsaal / Geburtshilfe“ findet am Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide am 5. August 2019 statt. Hier finden Sie weitere Informationen zur Veranstaltung.

Das 1000. Baby, das 2019 im Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide geboren wurde, mit seinen Eltern und einem großen Blumenstrauß