Danke!

Wir freuen uns über das unkonventionelle Feedback und schließen uns dem gerne an.

Es sind außergewöhnliche und für uns alle schwierige Zeiten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tun alles dafür, sich auf eine mögliche hohe Zahl von COVID19-Erkrankten, die stationäre Versorgung benötigen, vorzubereiten.  Gleichzeitig sind sie mit vollem Einsatz selbstverständlich für alle anderen Patienten da. Jeden Tag, rund um die Uhr.

Da tut erst recht ein unkonventionelles Dankeschön am Montagmorgen gut. Heute Morgen (23. März) an der Zufahrt zum Klinikum entdeckt: „Danke, Ihr seid großartig“ hat jemand auf den Wegweiser zum KBR geklebt.

Dem können wir uns nur anschließen. Das KBR und letztlich alle Bürger aus Bremerhaven und der Region können sich auf die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des KBR verlassen. Auch in diesen schwierigen Zeiten und der aktuellen Lage, die an einem Klinikum für außergewöhnliche Belastungen und zusätzliche Arbeit sorgen. Unsere Mitarbeiter zeigen in dieser Zeit vor einer möglichen Extremsituation einmal mehr ihren Einsatzwillen, ihre Flexibilität und ihr Verantwortungsbewusstsein gegenüber dem Klinikum und den Patientinnen und Patienten.

Ihr seid großartig! Vielen Dank!

Zurück