Anästhesie-Pflege: spannend, vielfältig, anspruchsvoll

In einem Video nimmt Euch das Team der Anästhesie-Pflege vom #klinikumbhv mit zu einem Rundgang und -flug durch seine Aufgabenfelder. Im Schnelldurchlauf geht es durch Notaufnahme, Schockraum, OP und HoldingArea. Gezeigt werden u.a. OP-Vorbereitungen, Narkoseeinleitung sowie die Patientenversorgung im Aufwachraum.

Das Video hat das Team selbst konzipiert und (mit professioneller Hilfe von Dennis Vogt) umgesetzt. Auch den Text hat das Team selbst verfasst und eingesprochen. Werbefilme sehen ja oft besonders schön und glatt aus. Die Realität ist meist etwas anders und nicht ganz so hübsch. Unser Film zeigt die Realität, mit echten Mitarbeitern und Patienten. Auch wenn der Film nicht ganz einfangen konnten, wie durchaus anstrengend diese Arbeit ist.

Das Team der Anästhesie-Pflege macht mit dem Video deutlich: Die ANP-Tätigkeitsbereiche sind vielfältig, spannend und anspruchsvoll. Und man braucht ein hochmotiviertes, qualifiziertes Team, um die Patienten optimal versorgen zu können.

 

Wenn Du Teil dieses Teams werden möchtest, schick Deine Bewerbung an:
pflege@klinikum-bremerhaven.de

 

Zurück