Erster Patientennachmittag des Jahres!

Am 15. Oktober 2018 hat Hr. Dr. Gabor Keresztury (Sektionsleitung Gefäßchirurgie) seine ärztliche Tätigkeit am Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide aufgenommen und unterstützt hier von nun an die Klinik für Allgemein-, Viszeral-, Thorax- und Gefäßchirurgie.

Als Experte für Gefäßchirurgie hat er in diesem Jahr die Veranstaltungsreihe „Aktuelle Stunde Gesundheit – Expertengespräche für Sie“ mit dem Thema „Die Möglichkeiten und Grenzen der Gefäßchirurgie“ begonnen. Am 20. Februar hat der Fachvortrag mit anschließender Podiumsdiskussion stattgefunden.

Die Veranstaltungsreihe wurde vom Zentrum seelische Gesundheit (ZsG) direkt in das Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide verlagert, um so auch Patienten/innen die Möglichkeit einer Teilnahme zu bieten. Wir freuen uns, dass die erste Veranstaltung im Rahmen der Patientennachmittage für das Jahr 2019 hohes Interesse hervorgerufen hatte und hoffen für die kommenden Patientennachmittage auf ein gleichbleibend hohes Interesse.

Szenenfoto vom Patientennachmittag Gefäßchirurgie, Vortragender mit einer Folie zum Aneurysma der Bauchschlagader, Publikum