Pflanzenflohmarkt

des Behandlungszentrums für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik

Wir laden Sie herzlich zum Pflanzenflohmarkt des Behandlungszentrums für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik ein. Dank zahlreicher Spenden von Mitarbeitenden der Psychiatrie und des ganzen Hauses können wir selbstgezogene Blumen und Pflanzen, Setzlingen, Garten- und Kochbücher verkaufen. Für das leibliche Wohl gibt es Waffeln, Limonade und Würstchen. Der Erlös fließt in unsere Gartentherapie.

Alle Kollegen und Kolleginnen, Patienten und Patientinnen, Angehörige, Nachbarn und Freunde des KBR sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf einen entspannten Tag mit Euch und Ihnen allen!

Schmuckbild: Grünpflanzen in Töpfen und Ableger in Wassergläsern

So finden Sie uns

Icon Wegbeschreibung: eine Figur, ein gestrichelter Pfad, eine Ortsmarkierung

Das Behandlungszentrum für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik befinden sich im Haupthaus und im Psychiatrie-Gebäude, das rechts neben dem Haupthaus steht und mit diesem verbunden ist. Gehen Sie rechts an der Rampe vorbei bis unter den Verbindungsgang und betreten das Psychiatriegebäude auf der rechten Seite. Ab hier ist der Weg zum Pflanzenflohmarkt ausgeschildert.

Zurück