Assistenzarzt*ärztin/ Facharzt*ärztin (m/w/d) für Anästhesiologie

Abteilung: Klinik für Anästhesie- und Intensivmedizin (Chefarzt Herr Dr. Oliver Radke)

Die Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide gGmbH ist das kommunale Krankenhaus in Bremerhaven für Bremerhaven und die Region sowie Akademisches Lehrkrankenhaus der Georg-August-Universität Göttingen. Es ist ein Klinikum der regionalen Maximalversorgung und sichert die Gesundheitsversorgung für die Stadt und die Unterweserregion - rund um die Uhr und Tag für Tag. Es ist ein modernes Akutkrankenhaus mit 813 Planbetten, ca. 2.000 Beschäftigten, 15 Kliniken, 2 Instituten und einem Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ).

Die Klinik für Anästhesiologie- und Intensivmedizin ist eine aufstrebende Abteilung und bietet das gesamte Spektrum der Facharztweiterbildung:

• Rund 10.000 Narkosen im Jahr, 1.900 Geburten
  • 21 Betten Intensivmedizin auf höchstem Niveau
  • Über 3.000 ultraschallgesteuerte Regionalanästhesien, Spinalanästhesien und PDA pro Jahr
  • Besetzung von 4 NEF in Bremerhaven und Umland
  • Stationäre Schmerztherapie

Wir suchen:

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Klinik für Anästhesie- und Intensivmedizin (Chefarzt Herr Dr. Oliver Radke) einen

Assistenzarzt*ärztin/ Facharzt*ärztin für Anästhesiologie (m/w/d)

Wir expandieren! Da wir immer mehr Patienten/innen bekommen, werden wir mehr OP-Säle betreiben und unsere Intensivstation bekommt 8 zusätzliche Betten. Wir suchen uns zur Verstärkung unseres Teams motivierte, kommunikative und kollegiale Ärztinnen und Ärzte mit Teamgeist und Organisationstalent.

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen ein ausgefeiltes Weiterbildungskonzept sowie engmaschige Betreuung während Ihrer Ausbildung. Sie arbeiten im Grünen und wohnen an der Küste mit guter Anbindung zu Autobahn und Flughafen.

• Vergütung nach TV-Ärzte/VKA
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Sie erhalten kostenfreien Zugang zur Wissens- und Fortbildungsplattform AMBOSS
  • Feste Rotation für Regionalanästhesie
  • Erwerb von Zusatzqualifikationen Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie möglich
  • Modernster Anästhesietechnik in großen Räumen
  • Bezahlung nach Tarif, elektronische Zeiterfassung, Überstundenabbau
  • Langfristige, verlässliche Dienst- und Urlaubsplanung
  • Regelmäßige Assistentenfortbildungen
  • Teilzeitbeschäftigungen sind bei uns kein Problem

Bewerbungsinformationen:

Wir freuen uns über Ihr Interesse und hoffen Sie zeitnah zu einem persönlichen Gespräch begrüßen zu dürfen.

Wenn Sie Fragen zur Arbeit im Klinikum oder zur ausgeschriebenen Position haben, kontaktieren Sie gern den Chefarzt, Herrn Dr. Radke, unter der Rufnummer 0471 299 -3268.

Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen - gern als pdf-Datei - (inkl. Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins) unter Bezug auf die Referenz-Nr. 001928 an: Bewerbung@klinikum-bremerhaven.de

Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide gGmbH
Abteilung Personal & Recht