Sie sind hier:
Liebe Besucher und Besucherinnen!
Hier erklären wir Ihnen,
wie Sie diese Internet-Seite benutzen.
Die Internet-Seite ist vom Kranken-Haus Bremerhaven Reinkenheide.
Hier finden Sie:
- Infos über das Kranken-Haus.
- Unsere Veranstaltungen.
- Infos über die Abteilungen.
- Infos über Ansprech-Personen.
- Was Patienten mitbringen sollen.
- Was Besucher beachten müssen.
Ganz oben ist ein farbiger Bereich:
Dort sehen Sie Worte und Zeichen.
Aktuelles
Hier finden Sie Neuigkeiten
über das Kranken-Haus.

Veranstaltungen
Hier finden Sie Veranstaltungen
im Kranken-Haus.

Mensch
Hier finden Sie Hilfen,
um die Seite besser zu verstehen.
Für Menschen mit Einschränkungen.

Suche
Hier können Sie suchen.
Klicken Sie auf die Lupe.
Es öffnet sich ein graues Feld.
Geben Sie dort ein Wort ein,
das Sie suchen.
Klicken Sie dann auf Enter.
Dann sehen Sie eine Liste mit Ergebnissen.
Die Ergebnisse sind von der Internet-Seite,
auf der Sie gerade sind.

Notfall / Kontakt
Hier stehen Telefon-Nummern für Notfälle.

Darunter ist ein weißer Bereich:
Links steht das Logo vom Kranken-Haus.
Das Logo steht auf jeder Seite.
Beim Klick auf das Logo kommen Sie zur Anfangs-Seite.
Daneben stehen unsere fünf Themen.
Sie können auf die Themen klicken.
Dann kommen Sie auf neue Seiten.
Dort bekommen Sie mehr Infos zum Thema.
Oder Sie gehen mit dem Maus-Zeiger auf das Thema.
Dann können Sie Über-Schriften zu dem Thema lesen.

Darunter ist ein großes Bild:
In jedem Bereich der Internet-Seite
steht hier ein anderes Bild.
Neben dem Bild
steht die Überschrift zu dem Bereich,
in dem Sie gerade sind.

Darunter sind drei Bilder mit Text dazu:
Dies sind schnelle Wege
zu den Informationen:
- Welche Klinik brauche ich?
- Wo finde ich das Kranken-Haus?
Und wo finde ich meine Klinik oder Station? - Welche Arzt-Praxen gibt es hier?

Darunter ist ein farbiger Bereich:
Hier stehen mehrere Artikel.
Sie erzählen von unseren Neuigkeiten.
Sie können auf „Weiterlesen“ klicken.
Dann kommt der lange Artikel.

Darunter sind drei Bilder mit Text dazu:
Dies sind schnelle Wege
zu den Informationen:
- Über das Kranken-Haus
- Geschenke an das Kranken-Haus
- Wenn Sie ein Baby erwarten

Darunter ist wieder ein farbiger Bereich:
Hier stehen mehrere Artikel.
Sie zeigen unsere Veranstaltungen.
Sie können auf „Weiterlesen“ klicken.
Dann kommen ausführliche Infos.

Darunter ist ein blauer Bereich:
Dies ist für Menschen,
die bei uns arbeiten möchten.

Zuletzt kommt ein hellgrauer Bereich:
Links steht das Logo vom Kranken-Haus.
Das Logo steht auf jeder Seite.
Beim Klick auf das Logo kommen Sie zur Anfangs-Seite.
In der Mitte steht die Anschrift vom Kranken-Haus.
Rechts stehen einige Worte unter einander:

FAQ
Hier stehen Antworten
auf häufige Fragen.
Hinweisgebersystem
Manchmal tut jemand etwas,
was verboten ist.
Vielleicht sehen Sie das
hier im Kranken-Haus.
Dann steht hier,
wem Sie das sagen können.
Anfahrt
Hier steht,
wo das Kranken-Haus ist.
Und wo die Kliniken sind.
Und wie man zu den Stationen kommt.
Impressum
Hier steht:
Wer die Internet-Seite gestaltet hat.
Wer sich um die Internet-Seite kümmert.
Wer das Kranken-Haus leitet.
Wer das Kranken-Haus prüft.
Datenschutz
Wir haben Infos über Sie,
wenn Sie unsere Internet-Seite besuchen.
Zum Beispiel:
Wann waren Sie auf der Internet-Seite?
Die Infos heißen Daten.
Hier steht, was wir mit den Infos machen.
Darunter stehen zwei Bilder.
Das linke Bild ist eine Karte vom Kranken-Haus.
Das rechte Bild zeigt eine Land-Karte.
Karte vom Kranken-Haus
Beim Klick auf das linke Bild öffnet sich eine andere Seite.
Die Karte mit den Nummern zeigt,
was sich am Kranken-Haus befindet.
Die Nummern bezeichnen verschiedene Bereiche.
Eine Liste erklärt,
was die Nummern bedeuten.

Land-Karte
Beim Klick auf das rechte Bild öffnet sich eine andere Seite.
Diese Seite ist Google Maps.
Sie gehört nicht zu unserem Kranken-Haus.
Diese Seite beschreibt den Weg zu uns.
Neben den Bildern stehen drei Symbole.

Kamera
Hier kommen Sie zu unserer Instagram-Seite.

Buchstabe f
Hier kommen Sie zu unserer Facebook-Seite.

Abspielen-Knopf
Hier kommen Sie zu unserer YouTube-Seite.

Hoffentlich finden Sie sich gut zurecht
auf dieser Internet-Seite.
Danke für Ihren Besuch.


