Zum Hauptinhalt springen

Du interessierst Dich für eine Tätigkeit bei uns?

 Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. So kannst Du mit uns in Kontakt treten:

drei Pfleger gehen durch einen Flur

Deine Bewerbung auf eine konkrete Position

Schau doch einmal auf die Seite unserer aktuell offenen Stellenangebote.
Deine Bewerbung auf eine konkrete Position kannst Du per E-Mail an die Adresse Bewerbung@klinikum-bremerhaven.de senden.

Klinikum aus der Ferne

Deine Initiativbewerbung

Eine Initiativbewerbung kannst Du ebenfalls per E-Mail an die Adresse Bewerbung@klinikum-bremerhaven.de senden.

Empfangstresen zwei laufende Pfleger und eine Person, die sich mit einer dritten Pflegerin unterhält

Wir bewerben uns bei Dir

Du hast Lust bei uns tätig zu werden, wünschst Dir aber zunächst erst einmal ein unverbindliches Gespräch? Dann bewerben wir uns gerne bei Dir. Schreib uns eine E-Mail mit ein paar Stichpunkten zu Deiner Person und Deinen Vorstellungen. Wir melden uns anschließend mit einem Terminvorschlag für ein erstes unverbindliches Telefonat bei Dir.
 

Deine Vorteile

Unsere Größe ist Dein Vorteil – über 2.500 Mitarbeitende.

Vergütung nach Tarif. Ohne Wenn und Aber.

Flache Hierarchien und viele Weiterbildungsmöglichkeiten.

Du bist anders? Super. Wir leben Vielfalt.

Arbeiten, wo andere Urlaub machen.

Gut für Dich und Deine Familie – individuelle Arbeitsmodelle möglich.

Noch Fragen?

Wir helfen Dir gerne weiter.

Alexandra Bischoff und Birthe Föllscher

Alexandra Bischoff

Abteilung Personal und Recht

Bewerbermanagement

Telefon: 0471 299-3685

bewerbung@klinikum-bremerhaven.de


Birthe Föllscher

Abteilung Personal und Recht

Bewerbermanagement

Telefon: 0471 299-3673

bewerbung@klinikum-bremerhaven.de